Hier kaufen Sie ganz einfach und ohne Risiko ein.

Hier finden Sie Antworten auf folgende Fragen.



Wie funktioniert diese Webseite/dieser Shop?

Ich hoffe, mein Shop funktioniert einfach und selbsterklärend. Sollte das mal nicht der Fall sein, bin ich für eine Nachricht dankbar, die mir hilft, diesen Shop für alle Besucher leicht benutzbar zu halten.

Auf der linken Seite finden Sie die Haupt-Rubriken dieses Shops:
Räucherstäbchen u. Co
Duftende öle + Zubehör
Natürliche Körperpflege
Orientalische Textilien
Wohnaccessoires, Schmuckstücke

sowie die Seiten "Warenkorb" und "Zur Kasse",
die Sie besuchen müssen, wenn Sie einzelne Artikel in den Warenkorb gelegt haben und nun bestellen wollen.

Auf der rechten Seite finden Sie die einzelnen Produktseiten, die zu der jeweiligen Hauptrubrik gehören.

Oben finden Sie die Links zu internen Seiten: Kontakt, Impressum, AGB, Datenschutz.

Ganz Links werden Sie über den Punkt "Versandkosten" über dieselbigen informiert.


zum Seitenanfang


Wie bestelle ich?

Zuerst schauen Sie sich die einzelnen Artikel an und wenn etwas für Sie dabei ist und Sie es kaufen möchten, klicken Sie auf den Button:

Der ausgewählte Artikel wird automatisch in den Warenkorb gelegt und der Warenkorb öffnet sich, damit Sie schauen können, ob alles seine Richtigkeit hat. In diesem Warenkorb können Sie die Menge des ausgewählten Artikels erhöhen oder auch den Artikel wieder löschen.

Mit dem Klick auf den grauen Button "Zurück" kommen Sie vom Warenkorb wieder auf die Seite, auf der Sie vorher waren.

Sie können den Warenkorb nach und nach mit mehreren Artikel füllen. Der Warenkorb rechnet alles zusammen und fügt die Versandkosten von 4,00 Euro hinzu, solange der Warenwert keine 50,00 Euro erreicht hat (innerhalb Deutschlands).

Wenn Sie keine weiteren Artikel mehr kaufen möchten, gehen Sie auf die Seite "Zur Kasse" und geben dort Ihre Daten ein.
mit dem Klick auf den grauen Button "Bestellung abschicken" ist der Kaufvorgang beendet.

 


zum Seitenanfang


Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung:erhalten Sie zwei (2) Emails:

Die erste Mail erhalten Sie sofort.
Diese Mail wird von Shopsystem automatisch an die Emailadresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten, könnte es sein, dass Sie versehentlich Ihre Emailadresse falsch eingegeben haben (kommt sehr oft vor), oder dass meine Email in einem Spamordner gelandet ist. In diesem Falle melden Sie sich bitte bei mir, damit wir das gemeinsam auf die Reihe kriegen.

Die zweite Email schicke ich Ihnen innerhalb 24 Stunden persönlich.
(Das geht natürlich sehr viel schneller, "24 Stunden" steht hier nur vorsichtshalber)
In dieser Email erfahren Sie den genauen Rechnungsbetrag und meine Bankdaten.

Wenn soweit alles glatt gelaufen ist, warte ich auf den Eingang des Rechnungsbetrages auf mein Konto. Sobald mir der Betrag gutgeschrieben wurde, wird die bestellte Ware versendet.

Sollte es zu Problemen kommen, können Sie Kontakt zu mir aufnehmen. Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und gemeinsam schaffen wir das auch.


zum Seitenanfang


Wie kann ich bezahlen?

 

Sie können per Banküberweisung zahlen, das dauert selten länger als 1-2 Wertage

Sie können mit PayPal zahlen,

 

Grundsätzlich gilt Vorauskasse.

Ausnahmen:
  1. wenn Sie mir eine Kopie Ihres überweisungsbeleges zufaxen oder mailen, wird Ihre Bestellung sofort versendet.
  2. Stammkunden können auf Rechnung bestellen und zahlen erst nach Erhalt der Ware (ab der dritten Bestellung).
PayPal-Bezahlmethoden-Logo

Ich akzeptiere PayPal-Zahlungen
PayPal-Zahlungen sind für Sie kostenfrei.


Bitte beachten!     PayPal funktioniert bei mir nicht automatisch.
Wenn Sie mit PayPal zahlen wollen, erhalten Sie von mir eine Email mit der Zahlungsanforderung. Das kann je nach Tageszeit ein paar Minuten oder Stunden dauern.



zum Seitenanfang


Mir gefällt ein Artikel nicht, kann ich ihn zurückgeben?

Natürlich können Sie bei mir gekaufte Artikel problemlos zurückgeben!

Sie können innerhalb von 14 Tagen den Kaufvertrag widerrufen. Näheres entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung. über diese werden Sie im Rahmen des Bestellvorgangs informiert.

Es wäre nett, wenn Sie im Falle einer Reklamation oder eines Widerrufs kurz per Email oder Telefon Bescheid sagen.


zum Seitenanfang


Wo erhalte ich Hilfe bei Problemen mit dem Shop/der Bestellung?

Hilfe erhalten Sie selbstverständlich und jederzeit von mir!

Wenn es nicht gerade Nacht ist, und ich schlafe, können Sie mich beinahe jederzeit per Email oder Telefon erreichen.
(Na ja, ab und zu bin ich auch mal kurz unabkömmlich).

Sollte also mal etwas nicht so klappen, dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich helfe Ihnen gerne!

Hier nochmal der Hinweis auf meine Kontaktseite,
dort finden Sie Telefon- und Faxnummer und meine Emailadresse für die unkomplizierte Kontaktaufnahme.


zum Seitenanfang


Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten dienen ausschliesslich der Bearbeitung Ihrer Bestellung!

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen:
Ihre Daten können durch Ihren Kauf in meinem Shop nicht missbraucht werden! Dafür stehe ich persönlich gerade.
Hinweise zum Datenschutz



Haben Sie noch Fragen oder Bedenken? - oder vielleicht Anregungen, wie ich meinen Shop verbessern kann?
Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu mir auf.

zum Seitenanfang

indilaya.de - Vera Milz, Neu-Cölln 1, 16909 Wittstock, service@indilaya.de

© Vera Milz - Webdesign


 
Datenschutz AGB Impressum Kontakt Startseite
Ich akzeptiere PayPal-Zahlungen

Hier kaufen Sie ganz einfach und ohne Risiko ein.

Wohlfühlprodukte aus aller Welt
Ich akzeptiere PayPal-Zahlungen